NEU!!! “ CAFE -LIS“ sucht nach geeignetem Haus!!!!

NEU -NEU-NEU!!!!!


Please look at the homepage cafe-lis.de
it´s in english and arabic too
 
Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und Interessierte,
 
der gemeinnützige Verein Living in Solidarity (LIS) ist eine Gruppe von Menschen mit und ohne Fluchterfahrung. Wir wünschen uns und arbeiten an der Entstehung eines Begegnungszentrums mit Café für ein offenes und solidarisches Miteinander.

Für die Realisierung unserer Idee sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Haus.


Am Mittwoch, den 11.05.2016 ab 17 Uhr starten wir eine Veranstaltungsreihe im StadtgalerieCafé (Große Gildewart 14, 49074 Osnabrück, in der Altstadt).


Von 17 bis 19 Uhr wird es internationales Essen geben und eine Ausstellung des Pop Art Künstlers Tariq Saadi.
Um 19 Uhr startet unser Programm mit Musik von Roudy Alraie und der Vorstellung unserer Idee.
Alle 14 Tage bieten wir einen Ort für kulturelle Veranstaltungen – zum Mitmachen, Austausch, gemeinsamen Kochen, Musik, Kunst, Lesungen und was sonst noch entsteht. Wir freuen uns darauf, unsere Visionen mit euch zu teilen!
 
Euer Café LIS
Living in Solidarity (LIS) e.V.
 
info@cafe-lis.de,   www.cafe-lis.de
lis