DEMO- „DIE WÜRDE JEDES FLÜCHTLINGS IST UNANTASTBAR“ am 24. September

Veranstaltungskalender Veranstaltungen Osnabrueck

Ausgabe 10| 2015    

Hallo,

hier ist der aktuelle Newsletter von „OSNABRÜCK alternativ“ mit den bisher eingegangen Terminen bis Ende September. Allerdings erhalten wir Termine oft sehr kurzfristig und diese sind natürlich im Newsletter nicht enthalten. Deshalb empfehlen wir, auch zwischendurch mal auf die Internetseite zu gehen.


Die Würde jedes Flüchtlings ist unantastbarAls Fortsetzung der großen Anti-Pegida-Demonstration vom 19. Januar ist unter dem Motto: „DIE WÜRDE JEDES FLÜCHTLINGS IST UNANTASTBAR“ am 24. September eine weitere Demonstration geplant. Hier klicken zum Aufruf zur Demo.


Demo: Solidarität mit allen Geflüchteten. Gegen die rassistischen Zustände.Unter anderem am 4.9. gingen in Osnabrück bereits etwa 1000 Menschen auf die Straße. Das Motto war: „SOLIDARITÄT MIT ALLEN GEFLÜCHTETEN! GEGEN DIE RASSISTISCHEN ZUSTÄNDE“.Wir empfehlen besonders den guten Redebeitrag von Maria Braig (EXIL e.V.) hier klicken.