Fußball-Nachlese

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft! Trotz der erschwerten Bedingungen –

CAM00834

die Jungs haben zum Teil noch nie miteinander trainiert und mussten sich immer kurz vor den insgesammt 6 Spielen à 10 Minuten einigen, welche 5 von den 12 Spielern jetzt aufs Feld dürfen – haben sie am 4.6. super gespielt und sind erst nach dem Viertelfinale ausgeschieden!

Eine Wahnsinns-Hitze – 38 Grad Celsius! – aber keiner ist kollabiert. Was allerdings an ein kleines Wunder grenzt. Während der Fanclub ständig an der Mineralwasserflasche hing, um nicht zu dehydrieren, benetzten die meisten der Spieler gerade mal ihre Haut oder spülten den Mund mit Wasser aus, um ihr Fasten bzw. Dursten während des Ramadans nicht zu unterbrechen.

Die Berichterstattung in der NOZ am Montag, den 6.6.2015
und jede Menge schöne Bilder in der Galerie:

FC MUNDIAL Meister am Ball!!!!!   Rechtes Sideboard!

http://www.handwerkercup-2015.de/#dasturnier

Hier die Details zu den Spielen:

  1.  2:1 (Tore von Samuel und Hasin)

  2.  6:3(?) ( Musab 2, Mohamed 1, Hamsa 1, Hasan 2)

  3.  3:0  (Mubarak 2, Achmed 1)

  4.  0:1

  5. Achtelfinale  4:0 (Hasan 1, Samuel 2, Mohamed 1)

  6. Viertelfinale leider verloren und nicht mehr dokumentiert.  Alle Angaben ohne Gewähr…

Unsere erschöpften Spieler wollten danach nur noch nach Hause und so haben sie nicht mehr erlebt, dass unser Fanclub den 1. Platz machte! Allerdings hatten wir keine Konkurrenz gehabt. Mit den Pyramiden bauenden Cheerleaders des VFLs mussten wir uns Gott sei Dank nicht messen. Neben einer goldenen Trophäe haben wir eine Einladung zur Besichtigung der Herforder Brauerei gewonnen!

Wieviel Geld jetzt für die Flüchtlingsarbeit zusammenkam durch die Startgelder und durch die Tombola, haben wir noch nicht herausbekommen.