Lichter in den Höfen – die Aktiv-Paten sind dabei

Lichter in den Höfen am 24.09.2016 – Wir sind dabei!


Bazar mit Handmade und Upcycling Produkten!


Im Rahmen der Lichter in den Höfen veranstalten wir einen Bazar, zu dem wir euch herzlich einladen.

Im Café Mandela gibt es von 14 bis 18 Uhr Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Auf unserem Bazar findet ihr tolle und einzigartige Taschen, Handyhüllen, Brillenetuis und vieles mehr… Die Sachen haben wir – Flüchtlinge aus Osnabrück und Ehrenamtliche – selbstgenäht. Wir haben dazu nicht nur neue Stoffe, sondern auch gebrauchte Jeans oder Hemden genutzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es sind bunte und individuelle Taschen in allen möglichen Farben und Formen entstanden.
Aus dem Erlös möchten wir weitere Aktionen finanzieren.


Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr schon einmal einen Blick auf unsere Fotos werfen. Es gibt auch Decken, Tücher, Schmuck und mehr. Wir freuen uns auf euch! Bilder- Aktiv-Paten